Grüße aus dem Rheinland

Grüße aus SiegburgEs gibt viel zu sehen im Rheinland. Hier ein Foto von mir und meiner Mutter und Schwester in Siegburg. Was ich mit meiner Familie bei meiner Schwester in Bonn erlebt hab schreib ich natürlich noch. Unter siegburg.de kann man sich über den hübschen Ort informieren. Morgen geht es allerhöchster Wahrscheinlichkeit nach Bonn. Ich werd da erstmal den gravis-Laden unsicher machen. Den iPod nano muß man glaub ich einfach in natura gesehen haben. Alles weitere morgen…
p.s. TV-Movie hat in der aktuellen Ausgabe eine DVD beiliegen. Es handelt sich um den Film „Ich, beide und Sie„. Wollte nur sagen das der sich wirklich lohnt.

0 Antworten auf „Grüße aus dem Rheinland“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.