Mein Beitrag zu "Du bist Deutschland"

Mein Beitrag zu „Du bist Deutschland“Wir haben bestimmt schon alle die Werbung gesehen. Ob im Fernsehen oder in Zeitschriften. Die Kampagne „Du bist Deutschland„. Die Seite im Netz scheint sehr gut besucht zu sein. Jedesmal dauert es Ewigkeiten bis der Kram geladen ist. Das muß trotz DSL nicht sein finde ich. Die Kampagne finde ich persönlich super. Auch die Gestaltung. Aus dem Grunde hab ich keine Mühen gescheut und das Konzept für andere Länder übertragen. Ein Beispiel habe ich mal eben online gestellt. Wenn das Bild gefällt und noch weitere folgen sollen, schreibt ruhig einen Kommentar, oder auch ne Mail an mich. Natürlich gibt es noch mehr Länder als die Vereinigten Staaten. Ich nehme auch Wünsche entgegen! Also, loslegen und fleißig schreiben!

0 Antworten auf „Mein Beitrag zu "Du bist Deutschland"“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.