Sechzig Stunden ohne Amoklauf

Überwinde deinen inneren Schweinehund!Ich kann es selbst nicht erklären. Wieso ich immer noch durchhalte. Ständig denke ich: „Du bist gar kein Nichtraucher-Typ. Quäl dich nicht so! Rauch erstmal lecker eine…“ Aber irgendwie hab ich es bis hierher geschaft, wo ich letztlich auch irgendwie ein wenig stolz drauf bin. Ok. Ich hab nun nicht die Weltformel erfunden bzw. entdeckt, aber für mich ist das schon irgendwie nicht schlecht. Meist hab ich mich von meinem inneren Schweinehund nur Gassi führen lassen. Jetzt hab ich die Leine! Ich glaube aber mein Schweinehund ist eine Mischung aus Dänischer Dogge und Bullterrier und ich weiß nicht wie lange ich den noch unter Kontrolle hab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.