Menü Schließen

Es ist vollbracht!

Olli in WanneEndlich kann auch ich von mir behaupten das ich gegautscht worden bin. Genialer Weise hat das Wetter sehr mitgespielt und ich habe nach einer etwas stotterigen Antwort auf die Frage vom Gautschmeister, was eine Abbreviatur wäre, erlebt wie kalt es plötzlich bei schönstem Sonnenschein werden kann. Und es war kalt! Aber zum aufwärmen gab es ganz schnell hochprozentiges und endlich meinen Gautschbrief. Schön verpackt und ein wirklich edles Stück. Allen angehenden oder bereits abgeschlossenen Mediengestaltern denen es nicht gewährt wurde gegautscht zu werden kann ich diese Möglichkeit nur empfehlen. Fragen beantwortet gerne der vdm.de. Ich muss mir jetzt ersteinmal einen passenenden Rahmen für das edle Papier suchen. Gott, grüß die Kunst! Und hier noch das Video: