Hammer Time! Möbelwerbung mal ganz schlecht!

Das Video brauch an dieser Stelle wohl nicht noch beschrieben werden. Einfach ansehen und erfahren, wie hoch doch die Budgets in U.S.A. für Möbelwerbung sein kann. Sogar der Rap ist selbst getextet. Nicht ohne Grund ist das Video bei youtube.com unter „Worst Commercial Ever“ zu finden.

An dieser Stelle noch einen schönen Gruß an alle treuen Blog-Leser. Ich habe beim Einkaufen letztens jemanden getroffen, den ich schon lange nicht mehr gesprochen hatte und ich erfuhr das der jemand relativ genau über mein Leben bescheid weiß. Wer ist der jemand? Es gibt nur eine Antwort auf solche Fragen: 42!

!youtube video leider entfernt!

0 Antworten auf „Hammer Time! Möbelwerbung mal ganz schlecht!“

  1. So sollte das auch keinen Fall aussehen! Wer mehr von diesen coolen Sachen sehen will sollte bei youtube und co. mal einfach „werbung“ eingeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.