Du merkst das du süchtig nach ebay bist, wenn…

800px-ebay_logosvg.jpgMein Fundstück der Woche. War Bestandteil eines ebay-Newsletters, weil ich endlich 25 positive Bewertungen zusammen habe. Und glaubt mir, das war nicht einfach. Es gibt immer wieder regelrechte Nörgeler, die meiner Meinung nach nur im Netz unterwegs sind um anderen den Tag zu versauen. Ich will hier aber keine Namen nennen. Trotzdem macht der ebay Handel Spaß – in gewissen Maßen. Also, auf die nächsten 25 positiven!!! Bewertungen. Hier ein kleiner Vorgeschmack: Bewertungsportal von mir.

  • wenn du nicht mehr mit dem Auto zur Arbeit fährst, weil du im Bus per SMS auf Artikel bieten kannst!
  • wenn du vor einem Rendezvous die Bewertungen des Partners prüfst.
  • wenn du beim Einkauf in der Schlange deinen Vordermann überbieten willst.
  • wenn du bei Bewerbungsgesprächen fragst, ob du für 3, 5, 7 oder 10 Tage eingestellt wirst.
  • wenn du deinen Schichtdienst tauschst, weil deine Auktionen auslaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.