Mehr Apple ist gefragt!

statistik.jpgWer versteckt sich da draußen? Mich würde sehr interessieren welcher treue Leser oder welche treuen Leser auf diese Seite gesurft kommen und glücklicherweise einen Mac benutzen können, vielleicht sogar Ihr Eigen tum nennen? Also, ran an die Kommentare und outen. By the way, wer noch einen Mac abzugeben hat (ab G4) soll sich auch ruhig bei mir melden. Ich finde über 4% Mac-User Beteiligung durch Safari an meinem Blog schon ziemlich gut, aber definitiv zu wenig. Über dieses eine Prozent aus der Linux-Welt verliere ich hier mal jetzt nicht viel. What the… ist eigentlich der Galeo Browser? Ich mein, wenn ich mir schon Linux antue, dann doch mit einer hübschen Oberfläche… aber GNOME?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.