Grafik mit n´er Menge Kraft!

Die neue Mac-Palette ist online. Durch Zufall klicke ich auf die Apple-Seite und muss entdecken das diese endlich Ihr angepasstes Erscheinungsbild bekommen hat – genau wie der amerikanische große Bruder. Und wie ein Schlag trifft mich das neue Design des iMacs. Meine Hände zittern und ich will den neuen Rechner nur noch haben, berühren, benutzen. Mein nächster Gravis-Termin wird schon im Google-Kalendar groß markiert. Sabbernd und lechszend klicke ich die Produktbeschreibung dieses Meilensteins Seite für Seite durch und erschrecke, als ich plötzlich einen fetten Rechtschreibfehler auf der Seite entdecke. Hier nun der Beweis:

Fehler bei Apple.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.