Olaf Schubert Reprise

Olaf Schubert durfte ich vor ca. einem Jahr in Oldenburg bewundern. Eine klasse Show und eine absolut coole Atmosphäre. Gemütlich in Ledersesseln konnte ich zusammen mit meinem besten Freund ein absolutes Gag-Feuerwerk genießen. Meine Meinung: mehr davon! Natürlich ließ ich mir nicht nehmen auf meine Eintrittskarte ein Autogramm von Olaf raufkritzeln zu lassen. Und ein Handyfoto gabs auch. Hier gleich 2. Das 2. Foto ist im Übrigen der hübsche Wagen mit dem Olaf so durchs Land tourt. Also, wer diesen Wagen mal auf der Autobahn sieht – es kann nur Olaf drin sein.

olaf_schubert.jpgolaf_schubert_sein_auto.jpg

Bitte nicht stalken!

Eine Antwort auf „Olaf Schubert Reprise“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.