Samstag 08. September 2007

DEADLINE für den Wong-Contest. Im letzten Post habe ich meine Logos fürs Kommentieren freigegeben. Jetzt liegt es an Euch, den treuen Lesern meines Blogs, das meine Logos viele Comments und Klicks bekommen. Natürlich sind die Logos nicht des Designers schönstes Kind, aber ich bin dabei! Neben z.T. 2944 „Designern“ gehöre ich halt auch dazu. Und vielleicht klingelt noch die Kasse! Ein Preisgeld von 12.000 $ ist zu erwarten. Ich würde mir eine Dr.Pepper Coke kaufen und den Rest für die Erhaltung bzw. Schaffung des Weltfriedens spenden. Hmööp – Natürlich würde ich das nicht – Es würde eine „kleine“ Bestellung beim Apple-Store gemacht werden, mit etwas Glück müßte ich nichts mehr selber zulegen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.