Bestplatziert in den Herbst!

Deutsche Piraten Newcomer BlogchartsBei den Deutschen Piraten Newcomer Blogcharts bin ich in der Ausgabe 285 am 12.10.2007 auf einem der „ersteren“ Plätze gelandet. Schon auf Platz 419 sieht man eine direkte Verlinkung zu meiner Seite. Das nenne ich ja mal Erfolg auf ganzer Linie. Also, wenn das so weiter geht, bin ich ja bald schon unter Beobachtung von media control. 😉

Übrigends eine noch höhere Platzierung als switch2mac und DGFC und sogar „Ohne Rauch gehts auch!„. Selbst die Blogs „Nutzlose Kommentare die niemand braucht„, „Das Leben ist voller Überraschungen„, StadtBlogs sowie „Blocki in Amerika“ liegen weit hinter mir. Den letzten Platz belegt atombox.de.

Eine Antwort auf „Bestplatziert in den Herbst!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.