Mit den Clowns kamen die Tränen!

Statistik von 24punkt.deEin Blogtitel der zum Inhalt erst beim näheren Hinsehen passen wird. Seit dem Juni 2007 ist meine Homepage 24punkt.de umgestellt auf das Blogsystem WordPress und verfügt über eine SQL-Datenbank. Nur etwas später installierte ich ein Statistik-Script um rauszufinden wie hoch meine Besucherquoten auf dieser Seite sind. Mein Provider selbst führt ja auch Statistik, bzw. wertet die Log-Dateien aus.

Mit einem interessanten Ergebniss. Vergleicht man die Zugriffszahlen, habe ich gegenüber dem I. Halbjahr 2007 schon jetzt eine Steigerung von mehr als 3900 %. Und das II. Halbjahr ist noch nicht rum. Mit der zunehmenden Besucherzahl steigt allerdings auch die Verpflichtung nach Regelmäßigkeit und Qualität der Beiträge. Das erklärt dann auch jetzt auch wohl die Überschrift. Übrigends ein sehr spannendes Buch bzw. Film: „Mit den Clowns kamen die Tränen“.

p.s. Genaue Zahlen lasse ich an dieser Stelle weg. Mutmaßungen sind in den Kommentaren natürlich erlaubt.

2 Antworten auf „Mit den Clowns kamen die Tränen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.