Kunstausstellung in Logabirum

Unter „Virales Marketing“ müsste man diesen Beitrag wohl kategoriesieren. Ich gebe zu ein gewisser Eigennutz ist nicht zu verleugnen. Es ist so, auch in diesem Jahr veranstaltet mein Arbeitgeber wieder eine Kunstausstellung. Und da möchte ich natürlich auch persönlich alle meine treuen Blog-Leser einladen. Also, solltet Ihr heute um 17.00 Uhr nichts vorhaben und irgendwie die Chance haben nach Leer-Logabirum zu kommen, und zusätzlich kunstinteressiert sein – nichts wie hin! Ich freue mich!

Hier noch ein paar Eckdaten:

Alle Infos die man haben muss

Und wie man dort hinkommt:

Position vom Einrichtungszentrum Konken

Eine Antwort auf „Kunstausstellung in Logabirum“

  1. Hallo alter freund…
    vielen Dank für die Einladung noch mal, gerne wäre ich mit dabei gewesen. Wenn man mal anhand des klimas die Besucherzahlen prognostziert, wird wohl das ein oder andere Glas Sekt übrig bleiben. Ich werde mich auf jeden Fall die tage mal in Logabirum blicken lassen um diese Kunststücke zu sehen, vielleicht dann auch mit führung ?!?!?
    Liebe Grüße, auch von Insa

    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.