"Kunn all so moi wesen" – Lüttje Theater Bimm

Titelseite der FestschriftEs macht die Runde, und zwar auch im Internet. Noch nie bin ich vor einem Theaterstück so oft im Internet auf Bekanntmachungen und Ankündigungen gestoßen, wie bei diesem Theaterstück. Zwar berichtet die lokale Presse fast in jeder Ausgabe, redaktionell oder per Anzeige über dieses Stück, aber das gleichzeitig das Netz voll von Fan-Berichten oder Hinweisen ist – das ist neu! Neu ist auch der Bericht auf dem Blog von Herrn Behrends (segmentblog), also gern mal hier lesen! Ich spendiere auch noch ein Bild, weil Bilder fast unmöglich zu finden waren. Kleiner Tipp an die Theatergruppe für die nächsten Jahre: Nicht das Internet vernachlässigen, kleine Website einrichten und rechtzeitig mit Inhalt füllen, so können sich wahre Fans schon sehr früh auf das nächste Stück freuen. Viel Erfolg bei der Premiere und natürlich für die ganzen Tage! Ein Fan!


2 Antworten auf „"Kunn all so moi wesen" – Lüttje Theater Bimm“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.