Toyota aus Aurich

Toyota aus AurichBestimmt haben es schon viele gesehen, aber das ich das endlich auch gesehen habe, wollte ich nur mal mitteilen. Toyota wirbt mit einem TV-Spot für Ihr neues Modell Auris. Ein Stuntman bekommt Instruktionen, kurz vorm Abgrund aus dem fahrendem Auris auszusteigen und den Wagen über die Klippen zu schicken. Während der Fahrt „verliebt“ er sich in das Fahrzeug und bringt es nicht übers Herz ca. 1 Tonne Altmetall zu produzieren. Am coolsten an der ganzen Kampagne fand ich das Autokennzeichen. Scheinbar wird der Neuwagen von einem Auricher gefahren. AUR-IS 89 prangt auf dem Kennzeichen. Ja, das nenn ich aber mal Produktplacement für das Stadtmarketing Aurich. Die lassen sich richtig was einfallen. 😉

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.