Die Lösung ist Kommunikation

Logo von Martinamelsberg.deUnd die Fragen dazu hab ich auch. Auf der Seite von Martin Amelsberg geht es um Privates, um sein Studium und um viele Kniffe rund um Programmierung aber auch um die perfekte Küchenausstattung. Brandneu ist auf seiner Seite (Startseite) die Verlinkung auf 24punkt.de. Mit großem Banner hat man dort die Möglichkeit auf Martins Partnerseite zu kommen, nämlich meine. Großen Dank dafür. Darum möchte ich auch nicht versäumen, auf die Qualität und die sorgsam ausgearbeiteten Beiträge und Inhalte hinzuweisen.

p.s. Martin hat auf seiner Seite ein richtig anspruchsvolles und bestimmt nicht leichtes Film-Quiz. Wer in den Highscore möchte, sollte nicht nur an richtigen Antworten denken, sonder auch an die Zeit die mitläuft. Also, wer sich traut mich aus den oberen Plätzen zu verscheuchen klickt hier.

Eine Antwort auf „Die Lösung ist Kommunikation“

  1. hätte auch gern ein Kommentar auf der Internet Seite von Amelsberg gelassen,….konnt aber nicht so recht finden wo!
    Las mein Kommentar also hier. Nette Seite…cool fand ich ja: Hier ein paar wichtige Regeln, um den „dümmsten Sterbeursachen“ zu entgehen. Gut und witzig geschrieben:-)
    glg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.