Schon jetzt ein Designklassiker – WMF 1

WMF 1 – Pad-Kaffeemaschine der SpitzenklasseDas erste mal im Fernsehen habe ich gar nicht reagiert. Und auch gar nicht verstanden was mir die gerade gesehene Werbung sagen wollte oder welches Produkt hier gerade beworben wird. Aber nach Realisation, dass es um dieses ultraschöne Designstück, getarnt als Pad-Kaffeemaschine geht, war für mich klar: Meine Senseo wird nach ihrem Ableben schwere Argumentationsprobleme für Ihre Daseinsberechtigung bekommen. Hier der Link zum TV-Spot, hier der Link zur Hersteller-Seite. Und wer noch nicht genug hat, den lade ich ein Mitglied im Fanclub für die WMF 1 zu werden. Anmeldungen hier.

One comment

  1. kerstin says:

    cool,
    ….ist zwar echt etwas wenig, nur eine Tasse Kaffee, wo ich doch schon ne ganze Kanne trinke;-)
    Aber für den schnellen zwischen durch, genau richtig;-)
    Hmmm naja ist ja bald Weihnachten. glg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.