Gruß in den Winter

Flagge von Österreich<-   So weit gehen meine Grüße an die treuen Leser meines Blogs. Insbesondere jetzt nach Gery von Gery´s Blog. Gerhard Heinrich, selbst Zunftverwandt als Webdesigner tätig, scheint des öfteren meinen Blog zu besuchen und ist auch sehr aktiv, wenn es um gute Kommentare geht. Die SEO-Geschichte von gestern wurde gleich kommentiert und Interesse am Ergebnis bekundet. Das Ergebnis möchte ich übrigens noch abwarten bis ca. 24 Std. rum sind. Schöne Grüße also nach Österreich.

p.s. Da fällt mir grad noch jemand ein, den ich hier mal unbedingt grüßen muß. Also, Andre Trecksel, betrachte dich als gegrüßt! Keine Dummheiten machen in Berlin! Die Stadt ist ja soooo groß…

One comment

  1. Gery says:

    *freudestrahlend* Möchte ich mich bei dir für diesen Beitrag bedanken. 🙂 Winter stimmt zu 100%, ich hatte vergangene Woche einen heiden Spass im Schnee mit meinen Junior, wie die Video- Bildergalerie beweisen. 🙂

    DANKE, und kalte Grüße aus Österreich retour
    Gery

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.