Deutschland schaltet ab!

Aktion Licht AusSchwarze Google StartseiteHeute, zwischen 20.00 und 20.05 Uhr, gehen in Deutschland die Lichter aus. Hoffentlich. Denn die Klimaschutz-Kooperation „Rettet unsere Erde“ von BILD, BUND, Greenpeace und WWF ruft gemeinsam mit Google und ProSieben heute, am 08.12.2007 zu einer deutschlandweiten Aktion auf: „Licht aus! Für unser Klima.“ Google hat schon gehandelt und die Hintergrundfarbe seiner Startseite auf schwarz gesetzt. Bei mir heißt es heute somit auch für 5 Minuten – Kerze an und gucken was ohne Strom so alles nicht mehr geht. Bestimmt sind da viele Dinge dabei, die einem so gar nicht auffallen. Somit von meiner Seite auch der Aufruf: „Licht aus!“

p.s. Wer übrigends immer eine schwarze Google Suche haben will, der kann hier ja mal klicken… Site 71

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.