Last minute X-Mas Grüße

Ohne Mütze sieht der aus wie ich!Jetzt wird es Zeit. Zeit, sich auch mal bei den treuen Lesern meines Blogs zu bedanken. Danke.

Allen Lesern meines Blogs wünsche ich eine frohe Weihnachtszeit. Zu den Lesern gehört insbesondere meine Familie, die treu und mit viel Ausdauer meine „Berichte“ hier lesen. Aber auch alle meine Freunde, die immer öfters hier Ihre Kommentare schreiben und viele diese Seite längst unter Ihren Favoriten „ge-bookmarked“ haben, seien gegrüßt. Ich könnte hier jetzt auch nicht mit den enorm gestiegenen Besucherzahlen angeben, die ich seit Mitte diesen Jahres auf dieser Seite verbuchen kann, mach ich aber nicht. Vielmehr grüße ich alle Stammleser, Zufallsklicker und zukünftigen Fans.

« Man muß beim Blogschreiben glaub ich immer etwas von sich eingenommen sein 😉 »

Spezialgruß an meine Schwester: Natürlich ist hier in letzter Zeit nicht so oft aktuallisiert worden, aber das kommt wieder. Immer mal wieder gucken!

Frohe Weihnachten • Vrolijk Kerstfeest • Sretam Bozic • Buon Natale • Noflike Krystdagen • Joyeux Noël • Merry Christmas • God Jul • Feliz Navidad

(An der Übersetzung von „Frohes Neues…“ arbeite ich noch)

3 Antworten auf „Last minute X-Mas Grüße“

  1. Servus Oliver, ich wünsche dir besinnliche Tage, und ein erfolgreiches Jahr 2008. Leider hat mich der Vorweihnachtliche Stress richtig verschlungen. Jetzt habe ich bis 7.Jänner frei.

    ALLES GUTE

  2. Hier Deine Schwester,
    wie auch meine Weihnachtsgrüße, möchte ich meine Neujahrsgrüße gerne persönlich überbringen.Freue mich aber natürlich sehr über Deinen Gruß an mich.
    Lass Bald mal wieder etwas von Dir lesen. 😉
    Ach und Frohes neues Jahr heißt auf serbisch:
    Sretan novo godine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.