Schau, wie hübsch ich bin!

Lucy GerkenEndlich gibt es ein Foto in der Babygalerie des Kreiskrankenhauses. Unter diesem Link sind die Neugeborenen des Kreiskrankenhauses Leer zu bestaunen. Natürlich auch Lucy. Damit man aber nicht auf alles klicken muss, was man so sieht, gibt es das Foto auch schon hier. Aber pssst… Sie schläft gleich!

7 Antworten auf „Schau, wie hübsch ich bin!“

  1. Das ist ja ganz eine Süsse! Ich freu mich für dich Oliver!!!

    PS: Gerald ist vorgestern zum ersten mal Ski gefahren, das war ein bewegender Moment. Bilder und Video sind online. 🙂

    lg aus Österreich
    Gery

  2. Wir haben uns auch ganz dolle gefreut, dass nun endlich das Bild online ist. Ist auch schon im Digitalen Bilderrahmen. Auch wenn wir das schon persönlich erledigt haben, herzlichen Glückwunsch noch mal an die Eltern und alles gute für die Zukunft mit dem kleinen Engel.
    Andreas und Insa

  3. Ein kleiner süsser Sonnenschein!!!!
    Wir wünschen (leider nur) aus der ferne alles Gute den frisch gebackenen Eltern und dem Neuankömmling einen guten Start in das Leben. Wir freuen uns riesig für euch. Auf Grund der euch bekannten Vorkommnisse war es uns leider nicht möglich persönlich vorbei zukommen. 🙁 Das macht mich (Betty) persönlich ganz traurig. Dabei hatte ich mir doch geschworen Julia im Krankenhaus zu besuchen, wenn es soweit ist… *schnief* Hab dich lieb Süsse!

    Betty @ Daryusch

  4. Und vielen Dank für Eure Grüße. Natürlich verstehen wir das, das ihr, oder du nicht da sein konntet. War vielleicht aber auch besser, das so etwas weniger Trubel aufkam. Julia freut sich aber schon wenn ihr kommt. Ich denke vorher werdet Ihr noch telefonieren. Aber der Kleinen geht es prächtig. Und sie ist ja sooo süß…

  5. Hallo Oliver.
    Auch Sabine und ich freuen uns für Euch. freut mich das alles gut gegangen ist.
    Lucy ist wirklich eine süße. Ich hoffe ich bekomme sie mal zu sehen. ihr wohnt ja fast um die Ecke.
    Meine Kleine ist nun fast 8 Monate alt und sie hält uns ganz schön auf trab. Aber sie ist unser Sonnenschein.

    Wir wünschen Euch 3en alles alles gute für die Zukunft.
    Paßt gut auf die Kleine auf.

    Lieben gruß Insa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.