Stürmische Wahlen in Ostfriesland

Sturmflut mit KäferLandtagswahl in Niedersachsen. Alles ist vorbereitet für die Wahl am 27.01.2008. Nur mit einer Sache scheinen die Kandidaten nicht gerechnet zu haben. Mit dem Wetter! Viele Wahlplakate, die zig ehrenamtliche Helfer in mühsamer Kleinarbeit an fast allen Laternenmasten der Region aufgehängt haben, verteilen sich mittlerweile über die Grünstreifen. Stellt sich die Frage, ob die Helfer den Abend nicht lieber sinnvoller genutzt hätten. Weiterhin stelle ich mir dir Frage ob es überhaupt rechtens ist, aus einer Verkehrsstraße eine Werbelandschaft zu machen. Und wenn es tatsächlich erlaubt sein sollte, wer bestimmt dann wie viele dieser Sperrholz-Poster an die Straße kommen. Aber scheinbar muss bei der immer geringer werdenen Wahlbeteiligung öfter auf die Pauke gehauen werden…

Das Bild zeigt eine Sturmflut mit einem kleinen VW-Käfer aus dem Fundus von Hans-Suerbier aus Norden gefunden auf der Seite von Helga Christians.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.