Welcome to Nicomarket

Die neue Website für TabakfansMan merkt das es nicht ganz ernst gemeint sein kann, hoffe ich zumindest. Nicomarket – die neue Website für Tabakfans. Dort bekommen Raucher Produkte, die die Wirkung von Tabak für sie und ihre Umwelt verstärkt. Gleichzeitig bekommen dort Nichtraucher Produkte, die alle Vorzüge von Tabak ohne den einzigen Zug an einer Zigarette bieten. Was kann das sein? Die Produktpalette reicht von Zahnpasta, Gesichtscreme über Dufterfrischer bis zum Atemspray. Eine wirklich nette Gag-Seite. Auf nic.com habe ich herausgefunden, dass der Seitenbetreiber eine französische Agentur ist. Warum Ligaris solche Seiten produziert, weiß glaub ich kein Mensch. Ich habe mir dieses Fundstück zum Anlass genommen, einmal wieder nachzurechnen, wie lange ich schon abstinent bin. 2 Jahre und 3 Monate lang ist es jetzt schon her, als ich meine letzte Zigarette geraucht habe. Eine Zeitspanne über die sich viele aus meiner Familie wundern, da ich eigentlich immer als einer galt, der „bestimmt nie aufhört, bei der Menge die der raucht“. – Freisprechen will ich mich aber auch nicht von der Tatsache, das ich jederzeit wieder anfangen könnte. Aber zu meinen damaligen Gründen fürs Aufhören ist jetzt ein sehr gewichtiger Grund hinzugekommen. Lucy. Sie hört grade zu, wie ich hier in die Tasten haue. Es scheint sie sehr zu beruhigen, also werde ich damit wohl nicht so schnell aufhören. Das Ergebniss gibt es aber erst im nächsten Artikel… Bis dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.