Endlich Ruhe!

Autogenes Training für Babys…Auf dem gezeigten Bild sieht man eine Methode mit der sie ihr kleiner Schreihals endlich etwas ruhiger wird. Selbst ein wenig betroffen von einem durchgängig erhöhten dB-Pegel, sind wir am überlegen, ob wir beim nächsten Einkaufen einfach ein paar Rollen Textilklebeband zu Windeln, Feuchttüchern und der halben HIPP-Palette zulegen sollten. So schnell der Gedanke auch gekommen ist, so schnell verfliegt er auch wieder. Das würde einfach nicht aussehen und außerdem hält dieses Panzertape nicht an Vertäfelungen… Hätt ja klappen können 😉

4 comments

  1. Oliver says:

    Natürlich nicht! Schöne Grüße nach Östereich! @ Gery.
    Aber ein ähnliches Prinzip ist glaube ich mit dem sogenannten „Hopsy“ verwirklicht worden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.