Wieder gesund nach Fieberattacke

Chemische Formel Paracetamol (Quelle: Wikipedia)Viel zu lang ist es jetzt schon her, als ich den letzten Beitrag hier veröffentlichte. Und ich hatte mir fest vorgenommen, einfach mehr und auch persönlicher zu schreiben. Was war passiert? Ich habe platt gelegen. Richtig krank mit allem was dazu gehört. Ich hätte ja k.z.H. (Krank zu Hause) jede Stunde einen Bericht online stellen können, aber ich konnte mich dank des Fiebers zu nichts aufraffen. Da jetzt wieder der Schweiß der Arbeit von meiner Stirn perlt, steigt auch wieder die Zahl der Beiträge. Dank Paracetamol und Wick, kann ich den Kram abhaken.

Eine Antwort auf „Wieder gesund nach Fieberattacke“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.