Heureka! Endlich wieder Serie!

EUReKA – Neue Serie auf Pro7Heureka! Im Griechischen ein Begriff für einen freudigen Ausruf bei einer gelungenen Lösung zu einer schweren Aufgabe. Oder auch umgangssprachlich für „Ich habs gefunden!“. Ja, was denn? Eine Entertainmentprogramm für einen gelungenen Serienabend. Während mein bester Freund auf Abwesendheit plädiert, wenn man ihn zur Dr. House – Zeit anruft, oder meine Eltern ein Teilleben im GZSZ und AWZ-Universum führen, habe ich mich die letzten Jahre von diesem Serienzwang ferngehalten. Höchstens zur geistigen Entspannung und Beriesellung dann und wann die Simpsons. Doch das wird jetzt anders. Gestern ist auf Pro7 die US-Serie EUReKA gestartet. Erst spät habe ich die Trailer gesehen und mich dafür entschieden, da doch mal reinzuzappen. Eine gute Entscheidung!

One comment

  1. Kerstin says:

    Hey Oliver,
    ich will ja nicht viel sagen, aber kannst Du Dich noch an die Lindenstrassen-Zeit erinnern? Damals mußten wir dich ja nicht fesseln um hin zu sehen. Oder kennst Du noch die Serie mit dem Dicken, der bei UPS arbeitet? 😉
    Ach und wenn Du als Jugendlicher einen Karatefilm gesehen hast, musste ich meistens zwei Wochen lang als Trainingsfigur her halten.
    Du siehst nun, auch Du kannst Dich nicht immer dem Bann entziehen.;-) Viel Spaß nun bei Deiner neuen Serie
    ggglg Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.