Sieger von The next Uri Geller

Wird Raven der next Uri Geller?Was wäre eine Mental-Show, ein Kollektiv von Magiern, Mystikern und Mentalisten, wenn es nicht schon vorher eine Antwort gäbe? Durch die Starke Aura von Uri (ich berichtete unter dem Decknamen „Uri von Aura„…) war es jetzt sogar mir möglich, einen Blick in die Zukunft zu werfen. Auf einmal viel es mir wie Schuppen schoß mir in den Kopf, wer der Sieger der heutigen Finalshow sein wird. Und hier werde ich ihn verkünden. Nochmals zur Erinnerung: „Rabenvater“ Vincent Raven, „Überflieger“ Nicolai Friedrich und „Mr. Cool“ Farid steht die Treppe in den Olymp der Mystiker fast offen. Einer wird das Rennen machen. Und ich verschwende jetzt auch keine weitere Minute, die Lösung hier zu veröffentlichen: Es wird…. (Trommelwirbel), es wird… (Tusch), es wird… Achad, Shtaim, Shalosh (hebräisch: „eins, zwei drei“, oder bei ebay, anders rum…), es wird… glaub ich der Vincent Raven. Schon allein wegen seiner optischen Überlegenheit den anderen beiden gegenüber. Er sieht einfach mystisch aus – die anderen einfach, einfach. Ob meine Prognose eintrifft sehen wir heute Abend auf Pro7.

3 comments

  1. Oliver says:

    Ich habs ja gesagt. Mache mich auch gleich an die Vorhersage der nächsten Lottozahlen. Am besten schreib ich die mit einem verbogenen Löffel in den Sand und lasse mir die Zahlen von meinem Raben aus der Luft in meinen Kopf vorlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.