Ich habs ja gesagt!

Heckle und Jeckle von der Bugs Bunny Show… geben Ihren Kommentar zum next Uri Geller…Nennt mich Medium, nennt mich Mentor oder nennt mich einfach so. Aber ich habs ja gesagt. Schlimm wenn Leute das hinterher behaupten. Aber erst mal kurz noch zur Show von Gestern. Das Beste an der ganzen „The next Uri Geller“ Show war, dass ich wusste, danach kommt Switch reloaded. Und so war es ja auch wirklich. Eine Werbung jagte die nächste um diesen komischen Opel zu finanzieren. Beim stern online konnte ich lesen das alles an der Show wie eine Werbeveranstaltung für „Germanys next Topmodel“ wirkte. Tja, wenn Heidi nur etwas mehr Übersinnliches hätte, hätte man die Shows ruhig verbinden können. Gezeigt würde, wie Heide über den Laufsteg schweben würde, oder Fotografen Tribals hinter die Models fotografieren, die ja nie da waren… Gekürt würde dann die schönste Hexe Deutschlands. Obwohl ich glaube, das die schon ihren Titel hat. Ich stehe jetzt vor der schwierigen Entscheidung, geb ich mir dieses Jahr die komplette Casting-Drönung oder bleib ich abstinent? Helft mir doch mit Kommentaren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.