Internet Explorer auf Überholspur

Firefox Wallpaper – Kostenlos zum DownloadFirefox baut ab. Und zwar drastisch. Zumindest was die Besucher meines Blogs angeht. Während bis November letzten Jahres Firefox eindeutig auf Platz 1 der genutzten Browser war, gab es im Dezember den Umbruch. Bis heute anhaltend ist der IE auf Platz 1. Überwiegend noch Version 6.0, aber schon stark gefolgt von 7.0. Was soviel bedeuten muß, das auch die Zahl der Vista-Nutzer stark ansteigt. Als eingefleischter Opensource-Fan würde ich mich freuen wenn die Popularität von Firefox auf meinem Blog wieder zunimmt. Also, hier der Download-Link. Das hübsche Bildchen oben links spendiere ich sozusagen zum kostenlosen Download für den heimischen Desktop…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.