Da geht er hin, der Sommer!

Eines Morgens war wieder Winter…Ich hatte gerade angefangen die Gartenstühle abzuwaschen und den Rasenmäher sommerfit zu machen als ich vor ein paar Tagen aus dem Fenster sehe und mit verschlafenen Augen entdecken muß: Es ist Winter. Und das nicht zu knapp. Aber ich gebe zu, irgendwie hatte ich das im Urin. (Nicht im Uri – siehe Bericht) Da es jetzt leider noch mal richtig kalt wird, werde ich das Flicken der Luftmatratzen für den Baggersee noch etwas vor mir herschieben. Bleibt jetzt abzuwarten was sich wettertechnisch noch so entwickelt. Mich würde freuen, wenn ich, genau wie letztes Jahr, im April die Sonnenliegen rausholen kann. So lange werden wir die dicken Pullis und Jacken wohl noch brauchen. Apropo Ostfriesland. Wer sich in dieser Region bewegt, hat zu ~60% was mit Schiffen (Meyerwerft) oder mit Autos (VW) zu tun. Sind halt große Arbeitgeber in dieser Region. Es geht jetzt aber ausnahmsweise nicht um Autos sondern um Schiffe. Kreuzfahrtschiffinteressierten lege ich diesen Blog ans Herz: sektionsblog.blogspot.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.