Wie gewonnen, so zerronnen

BloggereiEs tut mir leid! Was soll ich sonst noch sagen? Nach Umstellung auf wp2.5 (ich berichtete), ist durch den Wechsel auf das Standarttheme der Inhalt einiger Text-Widgets verschwunden – somit auch die Verlinkungen zu so manchen Blogverzeichnissen. Zum Glück wurde ich von Bloggerei daran erinnert, sonst hätte ich es selbst gar nicht bemerkt. Das mir eine Frist für das Wiedereinsetzen der Verlinkung mitgeteilt wurde, hab ich dann schon nicht mehr gelesen und prompt 24h später wurde ich dann aus dem Verzeichnis gestrichen. Upps.
Also bei Updates von WordPress oder Themeanpassungen immer daran denken, dass die bereits getätigten Änderungen wieder eingearbeitet werden…

p.s. Schade natürlich auch um die bereits seit Monaten erstellte Statistik, die irreversibel gelöscht wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.