Xxxx die Bohne…

Oh Schreck oh Schreck - der Fleck ist weg...Heute steht bei den Models auf Pro7 eine Entscheidung ins Haus, die (wahrscheinlich aus dramaturgischen Gründen) um eine Woche verschoben wurde. Es ist immer noch unklar, wer von „Thelma & Luise“ gehen muss. Ist es Sarah oder vielleicht doch Gina Lisa? Ich würde, nur damit der Kram spannend bleibt das die Dramatik nicht zu sehr sinkt, dafür plädieren, das Gina bleibt. Sollte sie heute rausfliegen, hat sie meiner Meinung nach immer noch das Zeug Karriere zu machen, indem sie einer Namensvetterin nacheifert.
p.s. Leider ist es nicht möglich, lizenzfreie Fotos von irgendeiner Teilnehmerin zu bekommen, also muss dieser „Scherenschnitt“ herhalten. Ganz nach dem Motto: „Ich habe heute leider kein Foto für dich…“

9 comments

  1. Danke vier2und4zwanzig!
    Der Wortlaut ZACK DIE BOHNE! wurde hier in dem Scherenschnitt ganz offensichtlich zu Werbezwecken (also auch um damit Geld zu verdienen) benutzt, ohne uns (wir sind Inhaber der Wort- und Bildmarke ZACK DIE BOHNE!) vorher um ein Nutzungsrecht zu fragen.
    Das hat dann nichts mit „Suck die Bohne!“ zu tun, sondern mit Unwissenheit bei Dir, für die wir nun wirklich nichts können…
    Gruß vom
    ZACK DIE BOHNE!-Team

  2. zuckdiebanane says:

    Wegen eines -angeblich- „geklauten“ Wortlauts die Abmahnungssäbel schwingen, aber dann auch noch mit einem Doppelpost Werbung machen.

    Ihr seid mir ja vielleicht welche…

    Gruß,
    zickezackehühner******

  3. Liebe Banane,
    hier ist nichts „angeblich“, sondern unsere Marke u.a. mit dem Wortlaut „ZACK DIE BOHNE“ Fakt.
    ZACK DIE BOHNE! ist ein kommerzielles Projekt und da gibt es bestimmte Regeln!
    Außerdem haben wir nicht abgemahnt, sondern um eine Beachtung eben dieser regeln gebeten!
    Gruß
    Dein ZACK

  4. zickezacke….

    so ein Blödsinn! An Olivers Stelle würde ich die Beiträge von dem Pups-Bohnen-Team löschen…

    Oder willst du etwa auch noch Werbung für deren Projekt auf deiner Seite zulassen.

  5. Liebe Betti,
    der Oliver ist ein sehr netter Typ und hat sich viel Mühe gegeben, alles in die richtige Bahn zu lenken.
    Es ist ihm gelungen und alles ist gut!
    Was Du hier nun nach Abschluss aller Aktionen noch mit Blödsinn meinst, bleibt unklar.
    Hattest Du wohl eher eine „Verstopfung“ im Hirn, oder?!
    Gute Besserung!
    Herzlichst
    Dein immer gern werbendes ZACK DIE BOHNE!-Team

  6. Liebes Zack die Bohne Team,

    wie ihr so schön selbst geschrieben habt:

    hier ist nichts „angeblich“, sondern unsere Marke u.a. mit dem Wortlaut „ZACK DIE BOHNE“ Fakt.
    ZACK DIE BOHNE! ist ein kommerzielles Projekt und da gibt es bestimmte Regeln!

    In eurem Fall ist es wohl eine Bild-/Wortmarke. Da ich weder euren Schriftzug, noch eure Bohne (grafisches Element) hier auf dieser Seite gesehen habe, ist es sehr fraglich ob ihr wisst wie weit euer Markenschutz reicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.