Auch ein Kreativwettbewerb…

Nicht nur im www gibt es haufenweise Wettbewerbe, an denen man sich gerne mal beteiligt, nein, auch regionale Einkaufshäuser rufen jetzt schon zu Kreativwettbewerben aus. Aber dieser Wettbewerb hat es wirklich in sich. Es wird ein Name gesucht. Werbetexter belächeln sicherlich müde eine solche Aufgabe. Fragt man sich jetzt, welch ein Objekt zu einer Namenstaufe gedrngt werden soll, lächeln bestimmt schon mehrere Menschen, als nur die Fachleute.

Eine Baustelle sucht einen Namen. Mehr ist es nämlich zur Zeit nicht. Beim Emspark in Leer wurde ein Kreisverkehr als „neuralgischer Knotenpunkt“ errichtet und dieser soll bis zu seiner Einweihungsparty in wenigen Wochen noch einen Namen bekommen. Ich frage mich bescheiden: Wofür? Wem allerdings jetzt schon Vorschläge einfallen, kann sie bis zum 19. April am Infotresen bei famila abgeben. Die freuen sich bestimmt!

p.s. Ganz vergessen: Preise gibt es auch!

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.