Vorankündigung: Lüttje Theater Bimm

Logoentwurf für das Lüttje Theater Bimm„Besser früh als spät“ ist ja schon immer ein gutes Motto gewesen, und diesem möchte ich mich jetzt anschließen. Auf der Website vom Lüttje Theater Bimm ist jetzt schon der Name vom neuem Stück online, dass ja wie jedes Jahr zum Ende hin aufgeführt wird. Und der läßt viel vermuten:
„Privaat of Kasse?“

Muss man erst kurz drüber nachdenken, aber sofort schießen einen da Terminverhandlungen beim Hausarzt oder Rezeptabholungen an seiner Lieblingsapotheke in den Kopf… Mit dem Thema „unterschiedliche Behandlung von Privat- und Kassenpatienten“ auf jeden Fall genügend Zündstoff für eine klasse Komödie. Ich lasse mich überaschen und freue mich auf die Zeit vom 21.11.2008 – 29.11.2008. Der Kartenvorverkauf findet ab dem 1. September 2008 wie immer beim

Samenhaus Huismans
Brunnenstr.18
Altstadt Leer
Telefon 0491-3245 und 62280

statt. Aus meiner überwiegend positiven Erfahrungen, was die letzten Stücke dieser Theatergruppe angeht, kann ich getrost empfehlen: Karten kaufen, solange noch welche da sind!

Hier gibt es noch mal alle Artikel zum Lüttje Theater Bimm.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.