Kostenloser Katalog für traumhaften Komfort

Nachdem ich das Vergnügen hatte, längere Zeit in einem Stressless-Sessel zu sitzen und einfach hin und weg war von dem Komfort, möchte ich die „Innovators of Comfort“ gerne mal der breiten Masse ans Herz legen. Wer nicht weiß, um was es sich bei einem Stressless-Sessel genau handelt, kann sich ja den kostenlosen Katalog bestellen. Einfach auf das Banner klicken und den aktuellen Katalog „Die Comfort Kollektion 2008/2009“ von ekornes bestellen. Schnell und kostenlos kommt der Katalog dann zu Ihnen per Post nach Haus. Über 60 Seiten voller Ideen für ein entspanntes Sitzen sowie für den perfekten Heimkinoabend.

One comment

  1. Ikarus-70 says:

    Hallo,

    ich habe so einen Stressless-Sessel geschenkt bekommen und fand ihn richtig unbequem! Meine Frau auch.
    Wir haben ihn weiterverschenkt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.