Who the f*** is…

Who the fuck is Diego Rodríguez de Silva y Velázquez? Diego Rodríguez de Silva y Velázquez? Das war mein erster Gedanke als ich heute die Google.de Seite vor mir hatte. Zum Glück konnte Wiki mich umfassend über diesen Herrn aufklären.

Ein neues „Google-Doodle“ war wiedereinmal auf der Startseite zu sehen. Wie ich finde, ist die Google-Startseite in letzter Zeit sehr oft mit einem so genannten Spezialbild versehen. Im Augenblick läuft sogar ein Doodle-Malwettbewerb für Kinder. Wer nicht genug bekommen kann, von diesen hübschen kleinen Specials, kann am besten auf den GoogleWatchBlog surfen und sich alle Doodles ansehen…

Designer der hübschen Google-Doodles ist übrigends ein gewisser Dennis Hwang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.