Heute ist Twingly-Tag!

Vor ein paar Wochen habe ich mich bei Twingly als Beta-Tester angemeldet. Heute verlässt Twingly den Beta-Status und geht richtig ans Netz. Da ich Twingly schon mehrere Wochen nutze, kann ich den Besuch der Seite nur empfehlen. Besonderes Gimmick ist der Screensaver, den es kostenlos zum runterladen gibt. Hier ein Video davon:

6 comments

  1. Bei mir funktioniert das abspielen des Videos leider nicht. Wenn ich auf Play drücke, wird zwar im Hintergrund etwas heruntergeladen, aber das Bild bleibt trotzdem schwarz. Wenn ich hingegen auf anderen Webseiten Videos anschauen will, funktioniert das ohne Probleme…

    Kann bitte jemand mal einen anderen Link zum Video posten?

    Gruß Ingo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.