Versprechen gehalten!

Download DayIst es nicht schön zu sagen, man hat sein Versprechen gehalten? Ich bekam beim Blick auf den Kalender heute erst ein schlechtes Gewissen… Sollte nicht der Download-Day am 17. Juli stattfinden? Upps, verpasst! Aus Neugierde zog ich mir die Version 3.0 von Firefox aber trotzdem. Eine klasse Browsersoftware! Noch kein Bug gefunden. Und schneller ist Firefox wirklich. Habe jetzt zwar keine Benchmark-Werte, aber wer mit viel Komfort und richtig Speed surfen will, der ist mit Firefox richtig bedient.

Durch Zufall habe ich gerade gesehen, das die Frist für den Download-Day erst heute um 17.00 Uhr abläuft. Also ist ja alles gut und meine Teil zum Guinnessbucheintrag ist erfüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.