Binford Logo kostenlos!


Es war einfach zu cool um wahr zu sein. Auf meinen Streifzügen durch Ostfriesland sah ich an einem Handwerkerauto das Binford-Logo. Wow! Wie geil ist das denn?

Da ich schon immer ein großer Fan der Serie „Hör mal wer da hämmert!“ oder auch im Original „Home Improvement“ war, wollte ich sofort auch so etwas für mich. Nur meine Suche mündete im Nichts. Es gab zwar hier und da brauchbare Logos in pdf-Katalogen, die waren aber gegen „capturing“ geschützt. Also musste ich mir selbst die Mühe machen. Genau 230 Knotenpunkte später war das Logo fertig.

Binford-Logo (plottbar)

Damit sich jetzt nicht jeder solch eine Mühe machen muß, stelle ich das fertige Logo als kostenlosen Download zur Verfügung. Ist auch ohne weiteres plottbar!

Download-Link wurde entfernt. Markenrechtlich nicht vertretbar. Sorry.


2 Antworten auf „Binford Logo kostenlos!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.