Kein Blogger bleibt vergessen!

Geburtstagskalender für BloggerHappy Birthday to you!

Deprimierend, allein zu Haus vor dem Computer, man bloggt so vor sich hin aber keiner schreibt ne Mail mit einem Glückwunsch zum Geburtstag. Das wird jetzt anders! Und zwar dank Cindy von der Blogwiese. Extra für „uns“ Blogger hat sie einen Blog-Kalender ins Leben gerufen, in dem die Geburtstage von Bloggern geführt werden. Natürlich bin ich auch dabei und freue mich hoffentlich auf viele Mails im August. Vielen Dank Cindy!

4 comments

  1. Cindy says:

    Ich bin auch gespannt ob es was bringt und man vielleicht den ein oder anderen Glückwunsch mehr bekommt 🙂 Kannst dich ja mal per Mail melden und berichten 😉

  2. Kerstin says:

    Ohh Du Armer!!!

    Bekommst Du denn nicht etwa genügend Glückwünsche?

    Sag bescheid, wenn Du mal wieder auf den Schoß willst. 😉

    gglg Kerstin

    ps. Zu Deinem Geburtstag ruf ich Dich auch gern zwei, drei mal an, wenn Du möchtest. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.