Fahrrad endlich wiedergefunden!

Fahrrad wiedergefunden!Es ist schon etwas länger her, aber nicht vergessen. Vor ein paar Wochen berichtete ich über die Verleitung zum Fahrraddiebstahl. Einfach mit einer Schnurr angebunden stand ein „Fahrrad“ in Loga angebunden. Scheinbar ist das passiert, was ich vermutete, das Fahrrad wurde entwendet. Jetzt habe ich das Rad wiedergefunden. Und zwar wurde das Fahrrad einfach am Bingumer Deich abgestellt. Zwar diesesmal in einen recht seltsamen Ständer, aber von Diebstahlsicherung wiedermal keine Spur. Jeder mit einem Schweißbrenner könnte sich das Fahrrad einfach so mitnehmen. 😉

3 Antworten auf „Fahrrad endlich wiedergefunden!“

  1. Guten Tag,
    Eine Frage. Wo steht das Fahrrad genau? (Strasse, Ort )
    Ich schreibe ein Buch úber Radsportdenkmaler usw. und wollte es fotografieren!
    Grüszen aus Holland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.