And the winner is…

Der Gewinner steht fest!
Der Gewinner steht fest!

Am 08.08.2008 hatte ich ein Gewinnspiel ausgerufen. Und sie kamen in Scharen. Obwohl es in dem Bericht um mehr als 150.000 Besucher auf meinem Blog ging, hatte ich nur 4 Anmeldungen für das Gewinnspiel. Ich glaube Internetnutzer sind es leid, ständig irgendwo etwas gewinnen zu müssen. Zumindest war die Auslosung so einfacher. Jeder Teilnehmer hat eine Mail mit einer Nummer bekommen und auf Agitos.de konnte ich dann per Zufallsgenerator den Gewinner ziehen.

Et Voilà! Glückwunsch an die Nummer (Trommelwirbel) 2.

Das ultimative Gewinnpaket geht die Tage raus. Vielleicht gibt es ja auch noch Trostpreise für die restlichen Teilnehmer?

2 comments

  1. Kerstin says:

    Ich will auf jeden fall einen Trostpreis! Und wenn es nur ein Kulli ist 🙁

    nee,…..schon ok, war nur Spaß. 😉

    glg Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.