Gallimarkt, Google, Wissenschaft!

Suchbegriff Gallimarkt bei Insights for Search

See what the world is searching for.

titelt es auf der Startseite von dem neuen Google Service Insights for Search. Erstaunlich erschreckend zu wissen, oder zu ahnen, was Google alles wissen muss.

Bei der Gelegenheit hab ich doch mal den Suchbegriff „Gallimarkt“ getestet. Das Ergebnis macht sogar Sinn. Immer zum Jahresende (Peak im Oktober) steigen bei Google die Suchanfragen zum Gallimarkt. Übrigens sind die meisten Anfragen aus der Region!

2 comments

  1. Florian Sartorius says:

    Hallo,

    schade, dass der Link auf Insights for search nicht funktioniert, das würde ich gerne auch mit anderen Begriffen ausprobieren.

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.