Neu in der Blogosphäre: blogoscoop

Neuer Webdienst Blogoscoop
Neuer Blogdienst Blogoscoop

blogoscoop ist eine neue Plattform für tag-basiertes Echtzeit-Ranking von Blogs. Es werden viele Infos zu teilnehmenden Blogs zusammengetragen, die auch kommentiert und bewertet werden können.

Von Alpha nach Beta! Über den Beta-Status kommen ja bekanntlich viele web2.0 Projekte nie hinaus. Viele wollen das glaub ich auch nicht.

Jetzt hat sich ein neuer Blogdienst in den Beta-Stand erhoben. Blogoscoop. Nach der schnellen Anmeldung und ein paar Eingaben zur Person im Profil funktioniert es auch schon bestens. Ich finde den Dienst sehr übersichtlich, schnell und effektiv. Wie stark dieser Dienst mein Ranking beeinflusst kann ich noch nicht sagen. Aber ich drück mir die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.