Des Kaisers neue Kleider!

Neue Internetpräsenz vom "Lüttje Theater Bimm"
Neue Internetpräsenz vom "Lüttje Theater Bimm"

Im Zuge der Vorbereitungen für das neue Stück in diesem Jahr, hat der Theaterverein Lüttje Theater Bimm e.V. seine Internetpräsenz umgestaltet.

Mit großen Bildern getreu dem Motto: „Die Bretter, die die Welt bedeuten!“ präsentiert sich der Verein in neuem Gewand. Auch die Flyer sind auf dem Weg verteilt zu werden. Ich drücke dem Verein ganz fest die Daumen, das auch dieses Jahr die Aufführung ein riesen Erfolg wird. Was genau im Stück passiert, hatte ich ja schon mal hier geschrieben. Aktuelles über „de lüttje Bimm`ers“ gibt es natürlich regelmäßig auf meiner Seite zu lesen.

p.s. Bei dem Bild fällt mir eher der Spruch „These boots are made for walking, …“ ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.