Herzlichen Dank!

Danke für die Glückwünsche!Wow, das Leben ist schon Web zwo null. Zumindest was meine Glückwunsche zum Geburtstag gestern anging. Per Mail oder SocialNetwork-Community´s kamen weit mehr Glückwünsche als per Telefon. Natürlich soll das keine Bewertung sein. Es ist schön im realen, sowie auch im „Netz“ Freundschaften zu haben und diese auch zu pflegen. Ich hoffe das macht mich jetzt nicht zum Nerd oder Freak. Allen Gratulanten auf jeden Fall vielen Dank. Und natürlich auch vielen Dank für die tollen Geschenke! Egal ob virtuell oder „in Ächt“.

p.s. In einer Mail war ein tolles Zitat enthalten, dass ich nicht nur für mich behalten will:

Die schönste Freude erlebt man immer da,
wo man sie am wenigsten erwartet.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Link: web 2.0 Sammelalbum (der erste Schritt für Social Network)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.