Fox du hast die Charts gestohlen!

chef mit hutPeter Fox. Ein mir völlig unbekannter Name. Kunstbanause wird da so mancher Homeboy sagen. Und zu recht. Man weiß einfach zu wenig über die Bands und Musiker, die man ja so gerne hört. So wie mit Peter Fox (mit bürgerlichem Namen Pierre Baigorry). Mir vorher nur bekannt als Frontman der Berliner Band Seeed. Zum September kommt das Soloalbum von Peter Fox auf den Markt. Erste Auskopplung ist der Orchestermix „Alles Neu“. Mein Fazit: Geht ganz schön in die Beine und heizt zum „mitrappen“ an. Ein Volltreffer!

Ich glaube es dauert nicht mehr lange, bis die oberste Chartposition im iTunes Store oder bei den Deutschen Single Charts von Peter Fox belegt wird.

Peter Fox Homepage
Peter Fox bei MySpace
Peter Fox bei Wikipedia
Offizielle Seite von Seeed

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.