Sag' zum Abschied leise Servus

Letzter Blick auf den Audi A3 8L
Letzter Blick auf den Audi A3 8L

Der August geht zu Ende, und mit ihm auch die aktive Erinnerung an das beste Auto, dass ich je besessen habe.Mein Audi ist weg. Auf der Rückfahrt vom Pott hier hoch, hat mein A3 seine letzten Atemzüge gemacht. Irgendwo bei Ahaus verlor der Motor an Leistung und nach dem Stop auf dem Standstreifen war es dann auch vorbei. Der Pannendienst diagnostizierte schon, das der Motor festgefahren sei. So war es dann auch. Die Entscheidung für Reparatur oder Verkauf viel leicht. Ein Ersatzmotor war einfach zu teuer. Somit ist der Audi in den „Export“ gegangen. Auf dem Foto sieht man ihn an der Straße kurz bevor er abgeholt wird. Ein klasse Auto!

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.