Nach der Show ist vor der Show!

Zum ersten mal zur Gallimarktzeit wird es eine Aftershow Party geben. Am Freitag 10. Oktober und am Samstag 11. Oktober hat man Gelegenheit in der Ostfrieslandhalle mit Morgenman Fränky (Fr.) oder den Tune Brothers (Sa.) richtig Party zu machen. Es gibt sogar (richtig professionell) einen Ticket-Vorverkauf! Also, ran an die Tasten, denn der Run auf die Gallimarkt-Partys hat bereits begonnen.

Meine persönliche Empfehlung ist die Veranstaltung am Freitag. Erstens, weil ich Fränky schon einmal auf einer Party erleben durfte und es sich richtig gelohnt hat und zweitens, weil man dann am Freitag sich schön am Hafen das Feuerwerk ansehen kann und dann zur Ostfrieslandhalle rüberschlendern kann.

p.s. Der Spaß kostet übrigends 9,65 € (allerdings bei freier Sitzwahl)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.