Isch 'ab Puls!

Leer pulsiert! Die Ostfrieslandschau ist in vollem Gange, der Gallimarkt steht vor der Tür und in knapp 24 Stunden werde ich in den Hafen der Ehe hinübergeschleust. Jetzt, so kurz vor dem Termin, werde ich doch etwas nervöser. Zwar sind alle Vorbereitungen abgeschlossen, aber uns macht das Wetter etwas Sorgen. Letzte Woche wurde uns noch in einer 10 Tage Prognose versichert, der Dienstag wird der schönste Tag der Woche, heute sieht die Sache schon etwas anders aus. Ich habe schon eine Blitzlieferung bei Amazon laufen mit Büchern wie „Positiv denken“ und so. Ich denke aber, selbst wenn es „Cats and Dogs“ regnet, wir werden den schönsten Tag unseres Lebens haben.

2 comments

  1. Stephie says:

    Wie werden euch beistehen und die ganze Nacht betend schlafen, zudem werde ich mal versuchen nach oben durch zu kommen 😉 Liebe Grüße und bis morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.